Projektleiter (m/w)

Ambrosius Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Projektleiter (m/w) Ambrosius Deutschland GmbH Frankfurt am Main Angebotskalkulation und -erstellung.

Ist Ein Auf Den Messebau Und Eventbau Spezialisiertes International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Am Main Lernen Sie Uns Kennen Und Verstärken Sie Unser Team Wir Suchen Für Anspruchsvolle Nationale Und Internationale Projekte   Projektleiter Messebau (w/m)   In Dieser Attraktiven Position Betreuen Sie Eigenverantwortlich Komplexe Kundenprojekte Von Der Konzeption über Die Planung Bis Zur Umsetzung Sie Fungieren Als Erster Ansprechpartner Und Werden Von Einem Internen Team Aus Technischen Spezialisten Unterstützt   Ihre Aufgaben: Angebotskalkulation Und -erstellung Vertragswesen Projektbegleitende Kommunikation Mit Den Kunden Und Weiteren Vertragsparteien Laufende Abstimmung Mit Internen Fachabteilungen Verantwortung Für Terminplanung Budget Einsatz- Wie Montageplanung Logistik Und Termincontrolling Für Das Gesamtprojekt Bauleitung Von Ort Ihr Profil: Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Hohes Engagement Technische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Messebau Langjährige Erfahrung Im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungsbewusstes Unternehmerisches Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Reisebereitschaft Wenn Sie Ihre Berufliche Zukunft Zusammen Mit Uns Gestalten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Und Auf Ihre Unterlagen Gmbh Hanauer Landstraße 523 60386 Frankfurt Am Main Julia Heckenmüller Jheckenmueller@de De Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektkoordinator Betriebswirt Controlling Kalkulation Investitionsplanung Kundenberatung Qualitätsmanagement Terminplanung Qualitätsprüfung Projektleiter Messebau Architekt Bauingenieur Bauingenieurwesen Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektkoordinator Betriebswirt Controlling Kalkulation Investitionsplanung Kundenberatung Qualitätsmanagement Terminplanung Qualitätsprüfung Projektleiter Messebau Architekt Bauingenieur Bauingenieurwesen Projektleiter (m/w) Angebotskalkulation Und -erstellung Frankfurt Am Main Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektkoordinator Betriebswirt Controlling Kalkulation Investitionsplanung Kundenberatung Qualitätsmanagement Terminplanung Qualitätsprüfung Projektleiter Messebau Architekt Bauingenieur Bauingenieurwesen

Konstrukteur (w/m)

Konstrukteur (w/m)

Projektleiter (m/w)
   Ambrosius Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

(Senior) Manager/in Digitale Geschäftsentwicklung (w/m/d)
   DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Bockenheim)

Kauffrau als Fachkraft Projektmanagement Infrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Baggerfahrer (m/w/d)